28. Münchner Herbsttagung der Arbeitsgemeinschaft für
Methodik und Dokumentation in der Forensischen Psychiatrie (AGFP)
vom 10. Oktober - 12. Oktober 2013
 

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Ungewöhnliche Entwicklungen machen ungewöhnliche Maßnahmen erforderlich. Entgegen meinen Ankündigungen bei der letzten Münchner Herbsttagung hat sich bislang noch keine Änderung in der Leitung der Forensisch-Psychiatrischen Abteilung in München ergeben. Es ist auch noch nicht klar, ob sie sich bis zu dem vorgesehenen Termin der Tagung ergeben wird. Es ist mir aber ein besonderes Anliegen, dass die Herbsttagung in der bisherigen Form weitergeführt wird, unabhängig davon, ob ich oder jemand anderer sie leiten wird. Aus diesem Grund bin ich es, der Sie entgegen meiner ursprünglichen Absicht nun auch für das Jahr 2013 zur 28. Münchner Herbsttagung vom 10. – 12. Oktober 2013 in den Hörsaal der Nervenklinik der Universität München, Nußbaumstr 7, einlädt.

Wir hoffen auf Ihr Interesse für unser Programm

Programm 2013

und auf Ihre Anmeldung

Anmeldeformular (2013)
Online Zimmerreservierung über München Tourismus

Die Tagungsgebühr für Zuhörer von 80 € muss vor Ort im Tagungsbüro bar entrichtet werden.